07.11.15

Europa Park - Make Up für die Darsteller

 

Natürlich habe ich den netten Darstellern aus dem Gruselkabinett "Tenems Rache" dann auch noch ein paar Tipps für Ihre Make Ups gegeben und es mir nicht nehmen lassen eine Mumie mal selber zu schminken. 15 Minuten hatten wir Zeit.

Und auch hier ist wieder nur Farbe im Einsatz !

 

20.10.15

Mehr aus dem Europa Park: Ich, als Erschreckerin im Kruselkabinett

 

Und auch ein Foto von mir als Erschreckerin im Gruselkabinett "Tenems Rache" möchte ich euch nicht vorenthalten.

Natürlich habe ich mich für meinen Einsatz selber geschminkt. Nur Farbe - kein Latex !

 

01.10.15

Annika Feldges - Special Make Up Artist im Europa Park tätig

 

Hier nun mal ein Einblick, was ich sonst so so mache. Ich habe mich mal in die große, weite Welt getraut und bin im Europa Park Rust gelandet. Hier arbeite ich nun 6 Wochen als Künstlerin und bin für die tollen Halloweenfrisuren der Parkbesucher zuständig. Zudem ist es mein erster Job als Teamlead in dem dortigem Halloweendorf.

Ab dem 10. November bin ich dann wieder wie gewohnt im MASKENRAUM in Refrath für euch unterwegs.

 

28.08.15

1. Tattoo Abend in Refrath - Henna und Jagua

 

In meinen MASKENRAUM in Refrath fand der erste Henna und Jagua Tattoo Abend statt.

Es war ein lustiger Abend mit vielen verschiedenen Jagua Tattoos. Die mesiten hatten schon ein Foto oder eine Vorstellung von Ihrem eigenem Tattoo. Die Unschlüssigen haben sich dann durch die Motive der anderen inspirieren lassen, so dass am Ende jeder sein ganz eigenes, individuelles Jagua Tattoo hatte. Mit einem Glässchen Sekt verging dann auch die Zeit zum Trocknen der Tattoos recht schnell.

Ab nächstem Frühjahr biete ich dann regelmäßig solche Henna und Jagua Tattoo Abende in meinem MASKENRAUM in Refrath an. Angekündigt werden diese dann immer auf meiner Facebookseite. Mehr Informationen zu den Henna und Jagua Tattoos bekommst du auch hier !

 

01.06.15

Eröffnung des Neuen Maskenraums in Refrath

 

Gestern am 30.05.15 habe ich meinen neuen MASKENRAUM in Refrath eingeweiht. Ein Platz für Kreativität, Schönheit und künstlerische Umsetzungen - integriert in das Fotostudio Enric Mammen.

Es waren viele nette Menschen da, die mit mir auf den neuen Raum und die Zusammenarbeit angestoßen haben. Zudem haben wir ein tolles Show Styling -von mir- und Show Fotoshooting -von Enric Mammen- machen können, bei dem schöne Fotos von unserem Modell Nilu.LY entstanden sind. Am Ende des Beitrags findet Ihr die 3 Besten Fotos von Samstag. Schön war auch das wir das Ergebnis direkt live bewundert konnten, nachdem Jessie (Auszubildende im Fotostudio) uns eines der Bilder direkt in DIN A2 ausgedruckt hatte.

Und wer leider an dem Tag keine Zeit hat um vorbei zu kommen, kann sich nicht nur den Zeitungsartikel durchlesen sonder auch einen Zusammenschnitt von der Eröffnung auch hier noch einmal angucken. 

 

Link zu dem Zeitungsartikel
Link zu dem Video