15.11.15

Tanzen: Frisuren und Make Up Workshop

    

Du machst seit Jahren immer die gleiche Frisur und das gleiche Make Up?? Und dir fällt nix neues ein? Oder du glaubst du bist einfach untalentiert??

Ich biete ab sofort Haar- und Make Up Workshops an. Wir kreiren zusammen ein zu dir und deinem Outfit passendes Styling und dann bekommst du von mir die Tips und Tricks wie Du die Frisur selbst hinbekommst.

Du kannst den Workshop alleine ganz individuell für dich machen:
Turnier Make Up und Haarfrisur (ab C Klasse) 119€ Ca 3 Stunden

Oder du hast Freundinnen die auch Lust auf den Workshop haben und wir machen einen Gruppenkurs:
Grundlagen Turnier Make Up und verschiedene Haarfrisuren (ab C Klasse) ab 3-5 Teilnehmern 99€ Ca 3 Stunden

Mehr Informationen und Termin Absprachen über Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder direkt übers Telefon 0151/64504652.

10.08.15

Annika Feldges - Special Make Up Artist mit eigenem Styling Stand auf dem Bonner Sommerpokal

  

An meinem Stand auf dem Bonner Sommerpokal ging es an diesem Wochenende um Schminke, Haare, Glitzer und Strass.


Im Vorraus habe ich Termine mit dem Tänzerinnen gemacht und diese konnten sich dann ganz entspannt von mir zurecht machen lassen. Und als kleiner Schmankerl für alle die sich selber nicht ganz so gut die Wimpern aufkleben konnten, habe ich kostenlos an meinem Stand Wimpern geklebt :)

EIn tolles Wochenende und für mich eine ganz neue Erfahrung in der eigenen Styling Area. Ich freue mich schon auf das nächste Jahr.

 

 

Nächsten Turniere sind

LANDESMEISTERSCHAFTEN Latein Hauptgruppen in Köln

 

Termin Absprachen über Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder direkt übers Telefon 0151/64504652.

20.04.15

TURNIERFRISUREN und MAKE UP - Die Turnier Saison beginnt

  

Liebe Tänzerinnen, allmählich startet die Einzeltanzsaison mit ihren großen Turnieren.

Und ich bin für euch auf großen, aber auch auf kleineren Turnieren unterwegs um euch bei euren Frisuren und eurem perfektem Turnier Make Up zu helfen. Egal ob Standard oder Latein, egal ob D-Klasse -einfach, schlich aber trotzdem was besonderes- oder S-Klasse -extravagant, auffallend und perfekt auf deine Bedürfnisse abgestimmt-. Für alle Altersgruppen finden wir gemeinsam den passenden Style zu deinem Outfit. Und für euch tanzbegeisterte Seelenverwandte gibt es natürlich auch ganz besondere Tanzfreundliche Preise.

 

Nächsten Turniere sind

HESSEN TANZT in Frankfurt (09.05.-10.05.)

LANDESMEISTERSCHAFTEN Standard Hauptgruppen

 

Termin Absprachen über Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder direkt übers Telefon 0151/64504652.