Bio Sculpture Nailsystem und EVO2

 

Bei Bio Sculpture Gel steht die Gesundheit des Naturnagels im Mittelpunkt. Bio Sculpture Gel ist das einzige Nagelpflege-System mit einer 5-Sterne Sicherheits-Bewertung - die gesündere Alternative im Nageldesign, ein Premium Nagelpflege-System mit dem Anspuch, den spitzen-Standards immer einen Schritt vorraus zu sein.

 

+ KEINE Schädigung des Naturnagels

+ kein Abfeilen mehr nötig

+ stärkt den Naturnagel

+ FIVE FREE: Ohne Primer - Ohne Schädliche Chemikalien

+ 100 % Vegan und ohne Tierversuche

 

Die UNGLAUBLICHE Welt von Bio Sculpture Gel und EVO2 

Bei Bio Sculpture® und dem neuen Bio Sculpture® EVO2 System handelt es sich um ein Gelsystem, das eine Vielfalt an unterschiedlichen Behandlungen bietet.

Dank der Bio Sculpture Gele kann man individuell auf die Naturnägel eingehen, um einen optimalen Halt und Schutz zu ermöglicht - Egal ob Sie DÜNNE, BLÄTTRIGE, SPRÖDE oder EINGERISSENE NÄGEL!

Kurze, abgebrochene Nägel können mit Schablonen und Free Edge Gel sehr einfach zu starken, natürlich aussehenden Nägeln verlängert werden. Schwache oder lange Nägel erhalten Stabilität durch das Modellieren mit dem speziellem Bio Sculpture® Verstärkungsgel – für ein haltbares und dabei flexibles Endergebnis.

Für besonders natürliche und dünne Ngelmodellagen bietet sich das neue EVO2 System an.

Außerdem hat Bio Sculpture eine große Auswahl an Farbgelen mit passenden Nagellacken. Die Farb- und French-Gele sorgen für Stärke, Flexibilität und permanente Farbe.

Viele Beiträge und Fotos zu dem Bio Sculpture System findet ihr auch auf meiner Facebook-Seite. Für weitere Informationen meldet euch wie immer bei mir telefonisch unter 0151/64504652 oder kommt mich im MASKENRAUM besuchen.