TAN OF OZ: das Bräunungs-Wunder-Spray !

 

Ab Mitte August 2015 bekommt ihr das Wundermittel  Tan of Oz - das Bräungsspay auch bei mir im  MASKENRAUM in Refrath. Gerne könnt Ihr vorbei kommen und euch selbst überzeugen. Ich bin selbst sehr begeistert von dem Bräunungspray. Selbst bei meiner hellen Haut hat man ein tolles Ergebnis ohne "Maggiegeruch".

 

+ natürliche Bräune

+ schon in wenigen Minuten sichtbar

+ keine Flecken

+ leicht anzuwenden

+ auf pflanzlicher Basis und von Krankenkassen unterstützt

 

Hier mein Selbstversuch:

Links: mit Spray nach 5 Minuten

Rechts: ohne Spray

Links: mit Spray nach 8 Stunden

Rechts: ohne Spray

Nach 5 Minuten

 

   

Aber was genau unterscheidet Tan Of Oz zu anderen Bräunungssprays? Und wieso schafft man es mit diesem Spray braun zu werden ohne Flecken zu bekommen?

Das Natural Tan of Oz Bräunungsspray ist erst einmal die gesündeste Alternative zum Sonnen. Das Spray wurde mit pflanzlichen, besonders pflegenden Inhaltsstoffen wie Cocos, Ginseng, Vitamin E und einem Wasseranteil von 82% entwickelt. Durch diesen hohen Wasseranteil gelangt das Brüunungsmittel wesentlich besser in die Haut als mit jedem anderen Bräunungsspray. Dabei braucht das Tan Of Oz nur eine sehr geringe Menge des Bräunungsmittels DHA. Mit den hauteigenen Melaninen / Pigmenten arbeitet es dann IN und nicht auf der Haut.

Es ist dermatologisch getestet, wird von Ärzten, Dermatologen und Hautspezialisten empfohlen und ist für alle Hauttypen geeignet.

KEIN vorheriges Peeling und KEINE Feuchtigkeitscreme nötig!

Ohne Treibgas, keine Tierversuche, 100% vegan

 

 

Für weitere Informationen und natürlich um das Spray direkt bei sich einmal zu testen, meldet euch wie immer bei mir telefonisch unter 0151/64504652 oder kommt mich im MASKENRAUM in Refrath besuchen.

 

 

Hier findet Ihr noch zwei Videos vom Hersteller.